Mitgliederversammlung des BV-Umwelt 2022

Unsere Mitgliederversammlung des Jahres 2022 findet statt zwischen unserer Tagung „Nachhaltigkeit und Ressourcenschutz – Zwischen Ökotopia und Greenwashing?“ und dem Ehemaligentreff der Angehörigen der Studiengänge Ökologie Integriert und Ökologie Zusatz der damaligen Universität Essen.

Die offizielle Einladung der Mitglieder samt Tagesordnung erfolgte satzungsgemäß und fristgerecht per Mail. Auch hier wollen wir jedoch für potenzielle Interessenten über unsere MV informieren.

Unsere Mitgliederversammlung findet in Präsenz statt

am Sa, 10. September 2022
um 16:30
im Evang. Studierendenzentrum „Die Brücke“

am Campus Essen der Universität Duisburg-Essen
ODER ONLINE
über unseren Online-Videokonferenzkanal auf jit.si

Die Veranstaltung ist auf etwa eine Stunde veranschlagt. Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme freuen – bei Teilnahme an den anderen Veranstaltungen des Tages bietet sich dies an. Mitgliedshaftsinteressenten sind herzlich willkommen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Bernhard Demel. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Bernhard Demel

Mein Name ist Bernhard Demel, ich bin Diplom-Umweltwissenschaftler und habe an der Universität Essen Ökologie studiert. Meine Studienschwerpunkte lagen im Bereich Botanik und Geologie; als Diplomarbeit erstellte ich eine Vegetationskartierung. Nach meinem Studium verschlug es mich zuerst in den Bereich Landschaftsplanung und dann immer stärker in die Natur- und Umweltbildung. Auch in meiner Freizeit und ehrenamtlich setze ich mich für Natur und Umwelt ein – u.a. beim NABU, bei der DGfM und eben beim BV-Umwelt. Mein ausführliches Profil findet sich im Forum „Mitgliedervorstellung“!